Frage von bluemchen721, 64

Perfekter Haarschnitt für Naturlocken?

Habe von Natur aus Locken und keine Lust mehr aufs ewige und schädliche Glätten. Da ich demnächst sowieso zum Friseur muss daher meine Frage: was ist der perfekte Haarschnitt für locken, bei dem diese schön fallen, also eher stufig oder gerade. Habe momentan Mittellage bis lange und Gleichlang geschnitte Haare. Danke für eure Antworten

Antwort
von lovegirl2002, 35

Also ich habe selber naturlocjen und schneide sie immer so c.a. 5 cm unter der Schulter ab und noch Stufen. Ich finde so fallen die locken einfach viel besser:)

Antwort
von Dheezy, 32

Kommt drauf an, ich habe lange wellige Haare, stufig würde es bei mir seehr bescheiden aussehen (schon versucht) ich hab sie gerade geschnitten, vorne etwas kürzer (nicht mit absicht sondern dumme Stirnfransen Aktion damals) meine Haare wellen sich aber auch nur unten..

Ein stufiger Schnitt gibt dir mit deiner Haarlänge seitlich mehr Volumen, du musst aber viiiel mehr stylen damit es oben nicht flachgedrückt aussieht und die Locken nicht komisch aussehen.

Außerdem wenn du nicht gerade viele Haare hast.. lass stufig sowieso sein

Antwort
von Music30, 23

Ich habe auch natur locken ich würde dir zu einem V- schnitt raten ich habe den auch und das sieht sehr schön aus und passt auch gut zu locken

Antwort
von highlight2, 28

Das kommt auf die Form deines Gesichts an hast du z.b. ein ovales Gesicht passen dir eig alle frisuren bei einem runden Gesicht und so eben andere frisuren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community