Glatte Haare, möchte aber Beach Waves haben

4 Antworten

flechte die haare doch abends in dezent feuchte haar (nachm waschen und föhnen). und dann sollten die am nächsten tag den kompletten tag halten? is bei mir jedenfalls so. und ordentlich haarspray rein.

xsoulmusic
Fragesteller

Hält leider auch nicht lange. Aber DANKE

Benutz einfach Haarschaum z.B. von Wella ( einfach einbürsten )

xsoulmusic
Fragesteller

Hab ich schon versucht, hilft leider auch nicht. Aber trotzdem DANKE

Frag am besten mal deinen Friseur, vielleicht kann der dir das dauerhaft reinmachen

Mit Papilotten und einer ordentlichen Portion Haarspray ...