Power-Locken

Locken - (Haare, Locken)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube danielle, so heißt das mädchen auf dem bild, hat einfach solche locken, also von natur aus. ich glaube nicht, dass sie sich die großartig reindrehen muss.. aber wenn man nicht von natur aus solche locken hat, dann braucht man einen lockenstab:) den kannst du im internet oder in einem friseurgeschäft kaufen:)

LOCKENSTAB, alles andere hilft nix! :)

Gamooosh
Fragesteller

Weißt du vllt wo ich so einen kleinen Lockenstab finden kann? Ich habe schon überall gesucht, leider ohne Erfolg.

Lockenwickler oder Papilotten.

darliing23  14.10.2012, 02:10

Du kannst es auch mit aluminium floie machen einfach haare nass machen und eine kleine sträne nehmen und sie mit alufolie eindrehen und das mit dem ganzen kopf machen und morgen früh föhnst du noch einmal drüber fönen und dann wieder auswikeln dann bekommst du so afro locken fals du das erreichen möchtest