solche kannste auch ohne Dauerwelle machen und es schädigt die haare nicht so sehr wie eine Dauerwelle..

Sicher kann man mit einer Dauerwelle solche Locken machen - ist eine Mischung aus Locken und Wellen würd ich mal sagen. Am besten das Foto mitnehmen zum Friseur, damit der (oder die) eine genaue Vorstellung davon hat, was du meinst. Nach Dauerwelle genau wie nach Haarfärbung sehr zimperlich mit der Haarpflege sein!

das musst du immer mit Lockenwicklern, Rundbürste oder Lockenstab reinstylen. Wenn du ne leichte Dauerwelle in die Längen machst, dann hilft wird das stylen leichter und hält besser. Wie gesagt: stylen musst du immer.

Dauerwelle ist meistens heftiger, also mehr und dollere Locken und die Haare sehen dadurch viel kürzer aus. Vielleicht wenn mann die Dauerwelle nicht so lange einwirken lässt. Geh' einfach mal zum Friseur :)