Wenn ich mir mit nassen Haaren einen Zopf flechte und so trocknen lasse, wie wird es dann aussehen?

 - (Haare, Frisur, Styling)

12 Antworten

Das ist ein guter alter Trick und die Haare werden in jedem Fall wellig, doch das ist richtig - je nach Art des Flechtens und der Beschaffenheit der Haare kann das ganz unterschiedlich aussehen. Also - einfach mutig sein und ausprobieren- wenn´s nicht gefällt brauchst du ja nur wieder die Haare nass zu machen und auf ein Neues...

Je dünner die Zöpfe geflochten werden um so welliger werden sie. ich würde einen Bauernzopf jeweils rechts und links anfangen zu flechten und dann im Nacken alle zusammen, so hast Du auch in der seitlichen oberen Partie Wellen.

probier es doch einfach mal an nem tag aus, an dem du nicht in die schule oder zur arbeit musst.

Das könnte in etwa so hinkommen.