Locken durch viele kleine Zöpfe?

3 Antworten

bei so langen haaren ist es eher schwierig solche locken zu bekommen da die haare schwer sind...würds aber einfach mal probieren 🤔

Früher habe ich mir nach dem Haarewaschen gerne sechs feste Zöpfe geflochten und damit eshlafen.

Morgens waren die dann trocken und ich hatte eine wilde Mähne. XD

Einfach mal ausprobieren, wenn es Dir nicht gefällt, einfach nochmal waschen.

verreisterNutzer  11.03.2020, 15:46

Ja, das stimmt voll . Ich habe vor dem Flechten noch Schaumfestiger reingetan.Die Mähne am nächsten Tag war echt gigantisch.

Nein, das wird nur mit Zöpfen alleine nicht klappen. Halten sowieso nicht. Mit Hitze könnte es gehen.

Wapiti201264  11.03.2020, 15:39

Doch, das klappt.

sleepingbeautyy  11.03.2020, 15:56
@Wapiti201264

Die Haarstruktur lässt sowas nicht zu. Jedenfalls nicht länger als 5 Minuten, oder bis man das Haus verlässt.