Ich habe Afro Locken und kann nur ein Zopf machen?

BTW bin ein Mädchen

Bitte kommt mir nicht es sieht schön aus bla bla bla ich möchte es so und habe nach Hairstyles gefragt

3 Antworten

Hallo!

Ich bin Mama von 3 afrodeutschen Kindern (Papa kommt aus Nigeria) und ich kann Dir nur den Rat geben bei YouTube mal "Afrohaare Pflege" oder auf den Kanal von Joanna zu gehen:

https://youtu.be/GAuTox-2QTc

Afrohaare benötigen eine weitaus vielfältigere Pflege, als europäisches Haar. Und wenn Du das erstmal drauf hast, wirst Du Dich wundern, wie viel Du mit Deinen Haaren so anstellen kannst.

Probiere auch mal dies aus:

Braid Out / Twist Out (gebe es bei YouTube ein)

Das mache ich bei meiner Tochter hin und wieder mal. Es ist mal ein anderer Look! Sie mag diese ganz anderen Locken auch mal gern, als nur ihre krausigen Löckchen.

Das ist ein langer Weg, aber Du wirst viele Dinge lernen und Deinen Weg finden.

Vom glätten rate ich Dir ab. Liebe Deine Haare, sie sind wundervoll.

(Tipp; fang mal mit der Pflegeserie CANTU von DM oder Rossmann an!)

LG,

zeige deine Haare mal einem Friseur vielleicht kann der dir ein paar Tipps für deine Frisur geben

Wegen so dummer Kommentare willst du dein schönes und starkes Haar schädigen?

Würde ich nicht machen. Ich finde solche Haare sehr schön.