Gibt es einen Afro-Friseur in Frankfurt a. M.?

4 Antworten

Hallo ,

Wenn Sie einen Friseur und Maskenbildner in Deutschland suchen, kenne ich eine ausgezeichnete Website, auf der Sie überall in Deutschland Friseure und maskenbildner finden können . Diese Website ist https://ikedi.net/ , ist eine Plattform für Friseure und Maskenbildner, die in Deutschland sind oder leben

Hallo ,

Wenn Sie einen Afro-Friseure und Make-up Artists in Deutschland suchen, kenne ich eine ausgezeichnete Website, auf der Sie überall in Deutschland Afro-Friseure und Make-up Artists finden können . Diese Website ist https://ikedi.net/ , ist eine Plattform für Afro-Friseure und Make-up Artists , die in Deutschland sind oder leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich habe sehr gute Erfahrungen bei Almdia Hair&Beauty in Frankfurt am Main gemacht. Telefon 069-21990561. Die behandeln so ziemlich alle Haare ob Afrohaar, Krausehaare, Europäische Haare. Ich habe sehr dünnes feines europäisches Haar und meine Tochter aus erster Ehe sehr krausiges Haar. Ich habe mir dort eine Oberkopfverdichtung machen lassen, da eine Haarverlängerung bei meinen Haaren nicht gut wird. Meine Tochter hat sich eine Lace Closure und die Haare einnähen lassen. Wir sind sehr zufrieden. Es gibt wenige Afroshops die der deutschen Sprache mächtig sind, seriös beraten können,sauber sind und telefonisch erreichbar sind. Auch die Preise sind moderat. Viel Glück!!!

Friseursalon Afro-Shop Kaiserstraße 64 60329 Frankfurt am Main

https://plus.google.com/109964254608065804763/about?gl=de&hl=de

Danke, aber da habe ich schon angerufen, die Nummer ist unbekannt...

@SonneXXX1992

Diese Frage gab es schon mal: http://www.gutefrage.net/frage/friseur-fuer-afrohaare-in-frankfurt

"dieeden" schrieb:

Es gibt einen Friseur bei der Zeil. Die Adresse hab ich leider nicht. Wenn du dich auskennen solltest: Es gibt einen Lidl wenn man von der Hauptwache zur Konsti läuft, in einer Querstraße links. Gegenüber vom lidl ist eine Passage in der ein Nagelstudio ist, und direkt dahinter ist ihr Laden. Sie soll gut sein; wenn das nicht hilft, versuch ich die Adresse zu finden:-) sorry.