Warum habe ich afro locken?

3 Antworten

So eine Veranlagung überspringt manchmal auch Generationen. Du kannst sie also auch von einem Urahn haben oder sogar davor. Und sie zeigt sich auch nicht bei allen Nachkommen/Geschwistern. Das ist mit Haarfarbe etc. manchmal ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch Afro locken , meine Eltern nicht . Meine eine Schwester hat gewellte und die andere hat glatte Haare . Vielleicht hat einer deiner Vorfahren Mal Afro locken gehabt . Aber ich finde es ist ein Segen wenn man solch schöne Haare hat. Klar es ist sehr nervig diese zu kämmen und zu pflegen aber es lohnt sich 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  24.09.2022, 23:13

Hey haha finde ich mega geil. Bin so froh ufff sdtel dir mal vor du hättest glatte und das wäre langweilig afro einfach beste sry ist mein neuer acc hier 😂😂😂😂

verreisterNutzer  24.09.2022, 23:15

Ja die kleben sehr schnell, du brauchst spezielle Sachen aus Afro Shops so über 3 Produkte denke ich, Öl, shampoo, cantu usw usw bessere kam und dann macht den afro schön uf ich bin glücklich 😍

Sowas kann passieren. Bei uns in der Familie auch, aber dagegen sind Deine Afrolocken noch echt zahm, wie reden hier über schulterbreit abstehende Locken!

Der Doc meint, es hat was mit der Lage der Haarzellen in der Kopfhaut zu tun, kann in der Wachstumsphase kommen, mal geht es wieder weg, mal nicht. Es ist dann, wie es ist, mach das Beste draus.