Haare Afro nur wie?

Afrolocken - (Haare, Locken)

3 Antworten

Du kannst Haarsträhnen um einen Stift wickeln und mit dem glätteisen drüber gehen, es geht aber auch mit Alufolie oder strohalmen. Um ein derartiges Ergebnis zu erzielen, Muss man relativ lange Haare haben. Und du solltest viel zeit zum eindrehen, warten und rausnehmen einplanen. Das Haarspray darf natürlich auch nicht vergessen werden!

Hey ! Ich weiß es ist SEHR spät , aber ich selber habe afrolocken und sowas geht leider nicht . Aber wenn du leichte Wellen haben möchtest dannavh dir Zöpfe wenn du vorm schlafen duschst und deine Haare nass sind ! Mache ich auch manchmal damit meine Haare mich nicht so sehr nerven :) LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soyeon300  20.08.2022, 21:49

Dann mach * nicht dannavh xD

Ne das geht nicht !um solche Locken zu haben brauchst du auch so eine haarstruktur !