Für ein Ausweis Bild locken oder glatte Haare machen?

3 Antworten

Das ist doch völlig egal. Das Foto ist für deinen Schülerausweis und nicht für eine Bewerbungsmappe bei der Modelagentur! Hauptsache es sieht dir irgendwie ähnlich.

So, wie man dich erkennen kann.Spätestens dann, wenn man dich " gelockt" sieht- deine Haare auf dem Bikd glatt sind( oder umgekehrt) - unterstellt man dir sowieso, du hast den vom Bruder geklaut.

Mach das, was du öfters im Alltag hast. Das Bild dient schließlich dem Zweck, dich identifizieren zu können.