Frage an die Jungs, steht ihr eher eher auf locken bei Frauen oder glatte Haare?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es Kommt natürlich auf drauf an wie es am besten zum Gesicht passt ...

Zum Beispiel gibts manche Mädchen die mit glatte viel hüber sind als mit locken auch umgekehrt...

Aber ich persönlich bevorzüge Locken

Kommt auf den Typ & Kopfform an. Es ist beides schön anzusehen. Wie gesagt es muss einen stehen. Und voll es muss ein selbst gefallen.

Ausserdem hat jeder einen anderen geschmack.

Ich finde bei blonden Haaren glatt schöner und bei braunen Locken.

Butterblumeee18
Fragesteller

Habe schwarz/braune Haare, danke :)

Locken sind schöner, also so grobe Locken. Wenn es eher so gekräuselt ist, dann finde ich es nicht mehr schön. Aber es geht nichts über grobe Locken; die lassen die Haare voluminöser sein und dadurch sehen die Haare gepflegter aus.

Glatte Haare sind mittlerweile so langweilig, weil die Haare, zumindest hier in Deutschland, jede geglättet hat. Aber ich fand's noch nie schön, weil die Haare dadurch sehr dünn wirken und dadurch ungepflegter.

Und Glätten ist auch noch schädlich für die Haare. Grobe Locken kriegt man auch ohne Hitze hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tendenziell glatt, ABER es muß einfach passen und wenn die Frisur zum Rest paßt, ist das sogar eher nebensächlich.