Glatte Haare durch Mütze?

7 Antworten

ich würde mit glättungsshampoo haare waschen dann noch spray für glatte haare draufmachhn und dann trocknen lassen und halt evtl nochma glätten aber ne mütze drüberziehen würd ich nur wenn sie asu synthetic is oder so ansonstn riecht das nich so toll und die haare werden dadurch acuh nich glatt... xD

Ich hab auch lockige haare. Zwar nicht sehr viele Locken nur je länger die Haare umso mehr locken. Ich föhn sie mir nach dem waschen und halt beim föhnen schon etwas glatt föhnen. Danach zieh ich die mütze auf wenn ich raus gehn will und sind glatt.

Zufälligerweise habe ich sowas kürzlich im fernseher gesehen: wenn deine haare trocken sind, wickelst du sie ganz glatt gebürstet um deinen kopf (wie ein Turban) wenn du glättespray oder sowas hast, mach das vorher noch in dein haar. dann spruhst du gaaaanz wenig wasser über die haare und ziehst die mütze drüber. 3 stunden warten und fertig. ich habs allerdings noch nie ausprobiert, aber bei der frau hats ganz gut geklappt...

Glaub nicht,probier es doch?????????

deine Haare trocknen dann nicht so gut und fangen an muffich zu riechen, so stell ich mir das auf jeden fall vor. Hübsch werden die dadurch nicht ;)