Hi mit der Erektion kann ich dir zwar nicht helfen (DH für die Antwort von FataMorgana), aber das mit den Leichenflecken am lebenden Körper kann nicht stimmen. Die treten nämlich erst circa eine halbe Stunde nach Kreislaufstillstand auf. Liebe Grüße

...zur Antwort

Denke ich mir auch manchmal aber ich bin dann zu nett was dagegen zu sagen... :/ manchmal ist man selber einfach zu höflich. Ich nehme mir aber immer vor (vor allen Dingen bei Menschen die dann nicht sehr höflich zu mir sind) zu sagen "Entschuldigung, wann habe ich Ihnen das Du angeboten?"

...zur Antwort

Am besten deine Mutter bestellt mal ein paar Hosen zur Auswahl, Größe 48 wär vielleicht W34 - W36? Wenn sie Kurze Beine hat eher L30 und "normale" Beine L32 und lange Beine L34

Am besten bestellt ihr in einem Versandshop wie Esprit wo man kostenlos zurückschicken kann.

Lg

...zur Antwort

Hab meinem Freund einen von Esprit geschenkt, weil er gerne einen schwarzen wollte. Der ist super kuschlig und auch nach dem Waschen noch sehr schön! Die gibs in unterschiedlichen Preisen. Wenn man bei Esprit bestellt, kann man sich das auch angucken und dann auch umsonst zurückschicken!!

...zur Antwort

haben die sich auch mit den Ohringen entzündet, die du als erstes hattest oder hast du sie nicht lange genug drin gelassen und sie zu schnell gewechselt?!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.