Bademantel für Freund - welche Marke ist gut und kuschelig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein kuscheligster bisher war von s.Oliver, wurde mir aber gleich beim ersten Saunabesuch geklaut. Sehr gut ist auch CaWö und Vossen hat auch gute Ware. Am besten aber einfach anfassen. Letztens habe ich sogar in der Metro für nur 20 Euro einen sehr kuscheligen für meine Frau gefunden.

Such doch mal bei Amazon nach Bademantel. Die haben eine große Auswahl. Aber was noch besser ist, zu vielen gibt es Rezensionen von Käufern. Da bekommst du dann Info's aus erster Hand.

achja, darauf hätte ich auch kommen können! die rezensionen sind ja wirklich super. danke für den tipp!!

ich habe vor 15 Jahren einen von Canda (C&A) gekauft das Material ist ein dickes Frottee (100% Baumwolle) und ist relativ schwer (1,6 Kg) aber auch sehr angenehm zu tragen und vor allen Dingen ist er funktionell - d.h. wenn man nach dem Duschen/Baden noch ein wenig feuchte Haut hat und den Bademantel überzieht, dann saugt er die Feuchtigkeit vollständig auf. Ich kann dir jetzt keine Marke empfehlen sondern nur sagen das die Materialwahl durch den Zweck bestimmt wird und Baumwolle nimmt Flüssigkeit immer noch am besten auf

danke :)

Hab meinem Freund einen von Esprit geschenkt, weil er gerne einen schwarzen wollte. Der ist super kuschlig und auch nach dem Waschen noch sehr schön! Die gibs in unterschiedlichen Preisen. Wenn man bei Esprit bestellt, kann man sich das auch angucken und dann auch umsonst zurückschicken!!

die hab ich mir heute auch schon angekuckt, wusste aber nicht ob die was sind. drum bin ich dir umso mehr dankbar für deine antwort :)

Von "Voss" sind sehr hochwertig.