Welche Größe nehmen? (In W/L)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit wäre ich vorsichtig - die Inchangaben sind zwar eigentlich genormt, aber die Schnitte unterscheiden sich ja häufig sehr stark. Beispiel: Ich habe Jeans von Größe 29 (inch) bis Größe 31 mit einer Länge (L) von 30 bis 34. Generell trage ich Kleidergröße 38. Ich würde eher zu einem regulären Jeansladen und dort diverse Modelle unterschiedlicher Marken anprobieren - und die passenden Größen/Längen für jede Marke notieren. Erst dann hat das Shoppen per Internet doch Sinn; ansonsten kann/muss man davon ausgehen, dass man die Hälfte zurücksenden muss.

Am besten deine Mutter bestellt mal ein paar Hosen zur Auswahl, Größe 48 wär vielleicht W34 - W36? Wenn sie Kurze Beine hat eher L30 und "normale" Beine L32 und lange Beine L34

Am besten bestellt ihr in einem Versandshop wie Esprit wo man kostenlos zurückschicken kann.

Lg

Entweder auf der Internetseite, wo ihr die Jeans kaufen wollt in die Grössentabelle gucken (weil jeder Hersteller anders schneidert)

Grösse 48 müsste 38Inch oder 40 Inch

Das L steht für die Länge. Ich sag mal: Bei einer Körpergrösse 160 cm müsste man L30 nehmen zb.