Welche Größe ist W36 L32 in Europa?

2 Antworten

Sieh Dir die Größentabelle von Levis an. W 36 ist schon eine ziemlich große Größe und nicht etwa Damen-Größe 36 oder S, wie hier fälschlicherweise behauptet wird. Zudem müßte man wissen, ob Du m oder w bist. Herren-46 ist nicht gleich Damen-46.

Leydor2826
Fragesteller

Gibt auch etwas kurvigere Frauen die keine 36/S sind.
aber danke.

W steht für weite, L für Länge

W 36 ist S und L 32 mittlere Länge (geht von 30 bis 34, zumindest bei only) (Bin mir aber nicht sicher ob das für amerikanische Größen auch gilt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annamaria0809  26.07.2022, 22:52

Nimm am besten das was ASOS empfiehlt, in meiner Internetquelle stand nämlich auch wieder was anderes (was ich gerade geantwortet habe nämlich) als was du schreibst

Leydor2826
Fragesteller
@annamaria0809

Ja das ist total doof irgendwie, im Internet stand W36 sei 46 also hab ich’s jetzt genommen hatte Asos mir empfohlen hoffen wir mal das es passt, danke dir aufjedenfall