Größen bei Asos

2 Antworten

W ist waist, also Taille und L ist length also Länge. Die Größen sind in Zoll angegeben also musst du einfach mal gucken in der Größentabelle wie die Umrechnung ist. Da ist immer ein Link neben der Beschreibung des Produktes.

xNeonTreesx
Fragesteller

Hab ich mir schon gedacht .. War bloß ein bisschen schockiert weil ich dachte, das wäre in cm, die hatten da ja nur 40 und so und das wäre ziemlich klein :D Dankeschön!

W ist die weite und L die Länge. Wie die Sachen ausfallen kann ich nicht sagen.