Was bedeutet größe W29-32 bei Shorts?

3 Antworten

29 ist die Weite und 32 die Länge. Die haben doch bestimmt eine Größentabelle auf ihrer Website wo man nachmessen kann ob es passen könnte.

Ich denke, dass die Weite durch den Gummizug variabel zwischen 29 und 32 Zoll ist. Aber ohne die Konstruktion der Shorts zu kennen, ist das nur Vermutung

zaetzuma  27.04.2023, 00:36

Kann auch sein, dass unachtsamerweise die Jeansgröße für Shorts angegeben wurde, obwohl die Länge nicht stimmt.

Erste Zahl ist deine Weite. Die zweite Zahl ist die Länge.

Die Maße findest du eigentlich nur raus wenn du mal ein paar Hosen mit den Größen anprobiert hast.

zaetzuma  27.04.2023, 00:35

Shorts!