Ich trage bei Hosen 32/32, online bei Shorts gibt es größen von 30-44, welche Größe entspricht 32/32 bei jeans in Shorts bei 30-40?

2 Antworten

Die Jeansgröße 32/32 bedeutet, dass sowohl der Bundumfang als auch die Länge jeweils 32 inch betragen.

Bei Shorts ist die genaue Länge ziemlich zweitrangig, daher wird dort nur der Umfang angegeben.

Wenn die Shorts auch in Inches (Zoll) gemessen werden wie die Jeans, worauf die Größen 32–44 hinweisen, die gleiche Größe. Es sei denn du magst Shorts lieber weiter oder enger als Jeans.