Frage von rnrgirl, 36

Ich trage Hosen Größe 36?

Muss ich dann bei der Jeans Größe 36/34 oder 36/32 nehmen? Ich kapier iwie die zweite Größe net

Antwort
von MuttiSagt, 11

Die zweite Größe ist die Länge! Und du musst nicht 36 nehmen, das ist riesig. Du musst etwa 27 oder 28 nehmen und eine normale Länge wäre 32. so sieht es denn aus 28/32

Kommentar von rnrgirl ,

oh ok danke :)

Antwort
von Blindi56, 14

Du darfst die deutschen Größen z. B. 36, 38, 40.. nicht mit den amerikanischen Inch-Größen verwechseln. In Inch (immer die Bundweite und die Beinlänge) wäre die deutsche Größe 36 dann 27, bzw. XS;

Jeansgröße 36/34 z.B. wäre dann deutsche Größe 46/48 mit extra langen Beinen, eben L-Größe..

http://www.jeans-trends.net/jeans-groessentabelle.html

Kommentar von rnrgirl ,

ohh jetzt verstehe ich es haha, also wenn ich 36 normalerweise trage brauche ich 27?

Kommentar von Blindi56 ,

Bei Jeansgrößen ja.

Antwort
von Hexe121967, 14

die zahl hinter dem Schrägstrich ist die länge

Antwort
von Nico63AMG, 14

Das ist die Beinlängr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten