In welcher Größe soll ich mir eine Hose auf snipes bestellen?

1 Antwort

besser eine nummer größer als eine nummer zu klein, weil eine nummer großer kann man noch mit einem gürtel gut tragen, eine nummer kleiner geht dann aber nicht mehr zu und die kann man dann nicht mehr anziehen, daher besser eine nummer weiter als zu eng.

beispielsweise wenn es die weite 32 nicht gibt, dafür die weiter 31 und 33, nimmt man die weiter 33, mit der länge ist das auch so, wenn es die länge 30 nicht gibt und dafür die länge 29 und 31, dann nimmt man die länge 31, weil zur not kann man das hosenbein unten ein stück umkrempeln aber ein zu kurzes hosenbein verlängern ist dann schon viel schwieriger.