Asos Hosen bestellen trotz breiter Hüfte?

1 Antwort

Asos ist nur der Versandhändler.

Auf der Asos-Seite werden Klamotten von X verschiedenen Marken verkauft.

Da musst du schon gezielt nach einem bestimmten Stil von Jeans suchen 😉

Nachtrag: Bei deinen Proportionen könnten Mom Jeans gut passen. Die sind eng an der hoch sitzenden Taille und um Po, Hüfte und Beine lockerer. Da kannst du problemlos nach dem Taillen-Umfang gehen.

caro4675
Fragesteller

Ja stimmt war blöd formuliert von mir, dass Asos die Marke wäre. Hatte nur nicht eine spezielle Marke. Trotzdem danke für den Tipp:)

verreisterNutzer  19.04.2022, 22:01
@caro4675

War ja nicht als Angriff oder Kritik gemeint 😉

Viel Erfolg bei der Jagd nach einer schönen Jeans. Ich bin mit denen, die ich selber über Asos bestellt habe mega zufrieden.