Welche Jeans für schmale Taille und Breite Hüfte?

2 Antworten

Schau bei Top Shop bei den joni Jeans. Glaub mir das wird dein Leben verändern

hab zwar keine schmale Taille aber ich hab immer das Problem dass die Hosen an den Oberschenkeln zu eng und an der Taille zu weit sind, außer bei Top Shop Hosen.

Freyavenda
Fragesteller

danke

Hallo, ich habe das selbe Problem ich find edie Jeans con Fashion Nova haben eine tolle Passform das ist ein online Shop der besonders für Frauen mit Kurven viele tolle Sachen hat. Uns wenn du dir möglichkeit hat an orginal amerikanische Levis zu kommen die haben auch eine tolle Passform wenn man kurvig ist, die deutschen Levis Jeans haben einen anderen Schnitt und Passen mir deswegen oft an den Oberschenkeln nicht aber die gleiche Größe in den USA passt mir dann perfekt.

Hoffe das hilft dir LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freyavenda
Fragesteller

danke!!