Wo finde ich gute Jeans für meine Figur?

Am besten enge highwaist Hosen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein persönlichen favoriten: urban outfitters & levis

aber auch pull & bear haben gute high waist jeans

meine freundin schwört auf only

ps wenn du wirklich eine sehr schmale taille hast kauf dir einen gürtel klingt dumm aber ist wirklich praktisch

für gürtel empfehle ich ck

ich würde dir empfehlen den stationären handel aufzusuchen und dich da ggf.beraten zulassen. vielleicht schaust du auch bei händlern die verschienden marken im angebot haben. und dann heißt es probieren.

mein persönlicher favorit bei jeans ist levis, ich finde die mile high super skinny total klasse

Jeggings sind gut guck mal bei takko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung