Wie bekommt man so eine Figur (schmale Taille und breitere Hüften)?

 - (Sport, Körper, Sport und Fitness)

6 Antworten

Es kommt auch auf den Knochenbau an.

Deinen Körpertyp zu verändern ist grundsätzlich nicht möglich. Du könntest viele Übungen für Po und Oberschenkel machen, dann werden diese muskulöser und dadurch auch voluminöser. Ob du am Ende aber genauso aussiehst wie auf dem Bild, kann keiner sagen.

Zum Glück gibt es zu jedem Körpertyp Menschen, die ihn schön finden.

Yaellw
Fragesteller

Bei mir nicgt :)

scaryle  02.11.2022, 22:11
@Yaellw

meistens kommt es nicht auf den körperbau, sondern auf das gesicht an. ist dein körper anatomisch korrekt und ist gesund (kein über/untergewicht), wird es wohl nur wenige menschen geben, die dich aufgrund des körpers nicht haben wollen würden. die meisten achten erst aufs gesicht, da sollte man attraktiv aussehen.

Thorshammer383  08.05.2020, 13:52

Du hast einen richtigen Standpunkt, finde ich. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

Durch Sport und Ernährung, bestimmte Sachen sind allerdings genetisch festgelegt.

Am besten ist ein Korsett geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeansprinzessin  05.06.2020, 10:04

Wundert mich, dass bei dieser so einfachen und doch so wahren Aussage zur erfolgreichen Figurformung das Korsett-Bashing nicht wieder losgegangen ist.

Das Korsett ist tatsächlich die einfachste und effektivste Möglichkeit die Figur zu formen.

Dafür sorgen die Gene deiner Vorfahren und in Einzelfällen etwas Training. Es gibt kein generelles Mittel, um eine bestimmte Figur "zu bekommen".