Schmale Taille und ein breites Becken als Junge?

18 Antworten

Ich bin ehrlich mit dir, mach lieber Sport wenn dir das nicht gefällt, als ich das Bild sah dachte ich erst:,, Wow dieses Mädchen hat ja eine schöne Figur"

ich finde es süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist sehr schön schlank, sei froh dass du so eine gute Figur hast.

Du hast eben kein sixpack, ich auch nicht, fehlt mir aber auch nicht.

Viele andere rasieren sich, um so glatte Haut zu haben.

Mein Tipp wäre es, die seitlichen Bauchmuskeln zu trainieren. Am besten eignet sich die seitliche Plank. Dadurch wird die Taille breiter und das Becken erscheint schmaler.

Der mangelnde Haarwuchs am Bauch kann sich mit 19 noch ändern, manche Männer kriegen erst mit 25 richtig Haarwuchs.