Wie unterscheidet sich der Körper dieser beiden Frauen konkret?

Ich möchte mir den Knochenbau und v.a. die Position des Beckens besser vorstellen können

10 Antworten

Gehetik. die oben hat breiteres Becken zur Taille und weniger Lovehandlefett. Die untere umgekehrt. Was sie anhaben macht auch was kleines aus, dass es bei der unteren bescheuert aussieht. Die obere ist eher unsportlich und hat dickere Beine

Das zweite wirkt auf mich wie ein schlechter Photoshop-Versuch um ehrlich zu sein... Aber die Knochenstruktur und die Fettverteilung sind bei jedem Menschen unterschiedlich. Da kann es durchaus vorkommen ein sehr markantes und "kastiges" Becken zu haben, was dann natürlich umso stärker sichtbar ist, je weniger Fett man hat um die Ecken und Kanten zu verbergen.

Was beim zweiten Bild noch negativ hinzu kommt, ist das viel zu enge Höschen, das die Form verzerrt.

EinAlexander  13.04.2021, 15:16
Das zweite wirkt auf mich wie ein schlechter Photoshop-Versuch um ehrlich zu sein.

Das ist auch meine Vermutung ...

Silke18Neu  13.04.2021, 15:17

Ja beim Zweiten wurde auch nachgeholfen und das ziemlich stümperhaft

Aber um deine Frage zu beantworten xD, beim zweiten Bild sieht es wirklich nach Bildbearbeitung aus. Mit ProCreate gehts ganz einfach. Und es sieht so aus als hätte man 2x auf dem Bildschirm herum gewischt. Oder sie hatte eine OP. Aber ihr Hösschen sitzt auch relativ weit unten...

xD

Auf dem zweiten Bild sorgt das enge Höschen dafür, dass sich das "Fleisch" ganz anders verteilt. Daher wirkt die Hüfte Wellenförmig, da sie eingedrückt wird, sieht man auch am Oberschenkel im Intembereich. nach Photoshop sieht das nicht aus. Mit einem lockeren Höschen, hätte diese Frau auch eine rundere Hüfte.

Beide zeichnen sich durch eine sehr schmale Taille und breite Hüften aus.

Beim ersten Bild ist aber ein allmählicher fließender Übergang. Bei der zweiten wirkt die Taille eingeschnürt und die Oberschenkel sind noch breiter als das Becken. Dadurch wirkt es sehr stufig. Das Becken ist außerdem deutlich höher als bei der ersten, es geht ja bis über den Nabel.

Machtnix53  14.04.2021, 07:28

Um nochmal auf den Knochenbau zu kommen: Bei beiden ist der Brustkorb mit den Rippen ziemlich schmal im Verhältnis zum Becken

Der Unterschied liegt in der Höhe des Beckens und damit im Abstand zwischen Rippen und Becken. Beim ersten Bild ist viel Platz zwischen Rippen und Becken, wodurch der Übergang fließend wird. Dazu wird das Becken nach unten breiter, wodurch sich die Oberschenkel harmonisch einfügen können.

Beim zweiten Bild ist das Becken hoch, der Abstand zu den Rippen klein, es wird unten nicht breiter, so dass die Oberschenkel nochmal breiter sind. Dadurch zwei Stufen.