Wie kriege ich ein breiteres Becken?

2 Antworten

Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren neben den Beinen auch den großen Gesäßmuskel Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

das geht nicht das sind deine Gene die das so gemacht haben, sei doch froh, dass du so ein Becken hast

LuanaLuiza
Beitragsersteller

es passt einfach nicht zum rest meines körpers.... meine schultern sind viel zu breit...... meine figur ist viel zu knabenhaft..... ich habe ein schmales becken aber trotzdem muskulöse beine... das sieht nicht zierlich aus, sondern einfach nur männlich....