Breiteres Becken als Mann bekommen?

12 Antworten

meinen Augen sieht das sehr schlecht aus

Damit ist Shawn Rhoden Mister Olympia geworden mit einem schmalen Becken und breiten Schultern.

Alles was Du machen kannst, ist die seitlichen Bauchmuskeln trainieren, das macht zwar das Becken nicht breiter, aber den Übergang muskulös.

Da Du, vermutlich 😁, nie Kinder gebären wirst, ist es Essig mit Deiner Idee.... Alles Andere ist dann ein breiter Arsch und angefressen.....

Du kannst dein Knochengerüst nicht verändern. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine Figur wegen eines angeblich zu schmalen Beckens nicht gut aussieht. Das ist sicherlich nur Einbildung.

Gar nicht. Du bekommst keinen breiteren Beckenknochen, der ist von der Natur vorgegen.

Höchstens durch Schönheitschirurgie, wobei ich auch noch nie von einer deratigen OP gehört hätte.