Frage von MausZoey14, 70

Was zur schule zum essen mitnehmen?

Bei uns beginnt am Donnerstag wieder die schule und da ich letztes Jahr dort kaum was gegessen bzw. Mitgenommen habe (mir fehlte morgens die zeit was fertig zu machen) Frage ich mich was ich denn so mitnehmen könnte. Immer nur Brot ist blöd. Habt ihr da Ideen?
Achja zur Info - ich mag keinen Käse auf Brot und reagiere allergisch auf Äpfel. Freue mich auf eure Antworten

Antwort
von Vivibirne, 21

Besorge dir tupperdosen und nimm dir milch in einer flasche mit / oder die Buttermilch von müller ausm Kühlregal und in der tupperdose müsli oder Haferflocken!
Du kannst dir auch obst herschneiden mit nem Spritzer zitrone und zimt (wird nicht braun) und joghurt :)
Ausserdem:
Nüsse, salzstangen, trockenobst, studentenfutter, chees-strings, bifi
Sandwiches:
Butter, butter schinken, butter salami, frischkäse und Gurke
Anderes:
Laugenstange
Butterbrezel
Brezel
Käsestange
Pizzastange
Rührei kannst du dir auch mitnehmen oder reis mit gemüse
Lg

Antwort
von DrEGZo, 57

Mein Tipp: Geh mal in den Supermarkt; sieh dich um und such dir Dinge aus, die dir besonders gut schmecken.

Das können kleine Snacks sein, Bananen, Wiener Würstchen, ... Du hast das volle Programm!

Natürlich ist es nicht sinnvoll, jeden Tag eine Riesentüte Haribo zu essen, aber jedem Menschen schmecken auch gesunde Dinge ;D

Antwort
von Creylurd, 41

Ich habe genau das selbe Problem, für mich sind Brezeln/Laugenstangen die lösung! Also tiefgefrorene ausm Supermarkt. Ich steh morgens auf, pack mir 2-3 in Ofen, mach mich schnell fertig und dann (also die dauern 10 minuten) pack ich die inne Tasche und lauf los :D

Antwort
von jasminbenzer, 69

Wurstsemmel ? es gibt auch so müssli im becher :)

Antwort
von InsertCoolName, 70

Brot ist doch okay und zum Frühstuck würde ich kaum etwas anderes nehmen. Es gibt alle möglichen Sorten von Brot und ebenso viele Möglichkeiten es zu belegen. Ein Salamibrot schmeckt gleich ganz anders oder sogar besser, wenn man zusätzlich noch Gurke und/oder Salat/Tomate drauf tut.


Kommentar von DrEGZo ,

Ich muss zugeben, ich esse auch schon sehr lange Brot, und es schmeckt mit der Zeit einfach nur noch öde...

Kommentar von InsertCoolName ,

Frisches Brot mit knupsiger Kruste und einem saftigen Inneren? Da brauch iich nicht mal Belag dazu (außer vielleicht Butter :) ). Okay, dann bin ich raus :)

Antwort
von luvU2, 32

vielleicht so stapelsalat?
im internet gibt es viele ideen

Antwort
von Lexiaqueen, 50

Ähmmm.. du könntest kneckebrot mitnehmen... vcht mit frischkäse oder schUnken,Salami oder so?

Antwort
von hediderjedi, 54

Bei mir auch Rip Niedersachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community