Essen für breitere Hüften/Becken?

5 Antworten

Der Knochenbau ist vorgegeben. Die "Speckschichten" kann man sich anfuttern, aber sie gehen eben an alle Körperstellen, auch dorthin, wo man es nicht will.

Antrainieren kann man das nicht meiner Meinung nach.

Iss östrogenfördernde Speisen und trink östrogenfördernde Tees. Leichte Gewichtszunahme kann auch helfen.

Da gibt es kein Essen. Wenn du breitere Hüften willst, musst du entweder insgesamt zunehmen oder trainieren gehen.

Ob man ein breites oder ein schmales Becken bekommt , ist genetisch angelegt und kann durch Ernährung nicht beeinflusst werden.

Gar kein Essen! Jeder Mensch hat seine individuelle Körperform, vom Skelett bestimmt!