Dünn aber breite hüfte?

6 Antworten

1) Manche Frauen haben eben einen rechteckartigen Körperbau, beziehungsweise schmalere Hüften. Da gäbe es nicht viel, was man machen könnte.

2) Warum möchtest Du derart ungesund aussehen? Das sieht alles andere als schön/ästhetisch aus.

DarkGothic
Fragesteller

Hmm also schönheit liegt im Auge des Betrachters

Natulek  10.08.2019, 01:52
@DarkGothic

Unter normalen Umständen würde ich Dir Recht geben. Aber ich finde über Geschmack lässt sich dann nicht mehr streiten, wenn es ungesund aussieht. Und glaub mir, das tut es.

monara1988  15.08.2019, 20:31
Warum möchtest Du derart ungesund aussehen?

DAS habe ich mich auch gefragt.

Eine sehr verzerrte Wahrnehmung muss man da wohl haben...

Mit 14 bist du noch in der Pubertät da wird der weibliche Körper noch geformt bzw die ganzen Rundungen

DarkGothic
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Witzig wie leichtfertig die Leute hier mit Magersüchtig rumwerfen.

Abwarten Tee trinken und Sport machen, dann solltest du einen schönen schlanken sportlichen Körper bekommen.

DarkGothic
Fragesteller

Danke für deine Antwort ♡

Du siehst so Hammer aus, lass es so wie es ist😍👍beinflusse deinen Körperbau auf keinen Fall....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach...

Laufen als Sport. Laufen bedeutet 2 mal 10 Km die Woche.

Mario