Digital

Ich mache eigentlich beides gern, aber da bisher alle für traditionell abgestimmt haben, hab ich mal digital genommen.

Im Gegensatz zu den Meisten hier, finde ich digitales Zeichnen allerdings schwieriger als traditionelles Zeichnen.

...zur Antwort

Wenn Dein Freund Dir seinen Acc überlässt verstößt das zunächst einmal gegen die Richtlinien von Steam. Accounts dürfen nämlich nicht übertragen werden. Außerdem kann das Spiel dann nur einmal gleichzeitig laufen - Du kannst also nicht an Deinem PC an seinem Acc angemeldet sein und CoD spielen, während er es bei sich laufen hat.

Was ihr versuchen könntet wäre das Feature Family Sharing. Da können die Spielebibliotheken mehrerer Accounts geteilt werden.

...zur Antwort

Vielleicht hast Due s auch einfach mal im Radio gehört oder bei einem Bekannten.

...zur Antwort

MMOGA ist eigentlich ein legitimer Reseller, hatte da auch noch nie Probleme. Daran, dass ich angerufen werde kann ich mich bei der Seite aber nicht erinnern. Vielleicht ist es ja von der Zahlungsart abhängig. Wie hast Du denn bezahlt?

Ich weiß dass beispielsweise Instant Gaming (ebenfalls seriös) Dich mit einem Anruf verifiziert, wenn Du das erste Mal via PayPal bezahlst. Da war der Anruf allerdings automatisiert und nicht persönlich.

...zur Antwort

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du gerade in Japan bist und Dir daher Netflix Japan angeboten wird.

Benutz eine VPN mit einer deutschen (oder europäischen) Adresse, dann solltest Du wieder deutsche Untertitel haben.

...zur Antwort

Wie darf ich mir das vorstellen, dass Du Spiele mit Steamkey gebraucht gekauft hast? Wie soll das gehen? Oo Oder hast Du Dir die Discs gekauft? Aber dann dürfte ja eigentlich kein Steamkey dabei sein, sondern eben nur ein Registrierungsschlüssel.

Jeder Key funktioniert nur einmalig und sobald er in einem Steamkonto aktiviert ist, kann man ihn eigentlich nicht mehr bei einem weiteren Konto aktivieren. Die Spiele sind ja an den Account gebunden. Diese lassen sich dann auch nicht an andere Accounts übertragen.

BTW, wenn das Spiel gebraucht ist, wie der Name schon sagt, ist es eigentlich selbstredend dass der Code schon benutzt wurde.

...zur Antwort

Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Bild von Kuvshinov Ilya. Du kannst viele seiner Zeichnungen auf Instagram finden. Sein Stil ist ein seminaturalistischer Mangastil.

...zur Antwort
  • Das Bad Touch Trio aus Hetalia ließe sich gut in einer Dreiergruppe cosplayen, weil Trio halt.
  • Die drei Freundinnen/Protagonistinnen aus Doremi
  • Die drei Protagonisten aus Backstreet Girls sind auch eine gute Kombi, allerdings ist der Anime nicht unbedingt bekannt
  • Irgendeine Kombi aus den Charakteren von Clannad, zB Tomoyo, Nagisa und Kotomi
  • Ist streng genommen kein Anime, aber eine beliebige Kombi aus den Charas aus Mystic Messenger (gut zusammen passen würden zum Beispiel V, Saeran/Ray und Rika; Yoosung, Zen und Seven; Saeran, Seven und V; Jumin, Jaehee und Elizabeth;...)

Ansonsten könnt ihr doch einfach einen Anime nehmen der euch allen dreien gefällt und dann einfach drei Charas daraus cosplayen (die ggf miteinander zu tun haben)?

...zur Antwort

Schau mal ob Du bei Zahlart tatsächlich auch Dein Steamguthaben als Option ausgewählt hast. Wenn Du nicht auf Rechnung zahlst, dürften Sie Dich eigentlich nicht nach der Adresse fragen. Quittungen et cetera laufen normalerweise via Email.

...zur Antwort
  • Monster Hunter World
  • einige EPs von Sims 4 (Vielleicht nicht gänzlich ein Fehlkauf, da ich ab und an doch Freude daran finde, aber hätte es noch reduzierter kaufen sollen. )
  • PS Now-Abo (Hab's mir gekauft, damit ich Bloodborne und Persona am PC spielen kann. Lief natürlich nicht, da die Verbindung binnen Minuten abgeschmiert ist.)
  • Ein Nintendo DSi, als schon der 3DS auf dem Markt war. /D
...zur Antwort

Ich vermute mal das ist einfach was Maxis heutzutage ausmacht. Deshalb bin ich auch nicht mehr in der Form bereit, Geld für Sims auszugeben, wie ich es in der Vergangenheit zu tun gepflegt habe. Ich fühle mich nämlich schon seit Jahren von diesem Franchise ver...schaukelt.

Ich weiß nicht, wie Du zu Mods stehst und eigentlich ist es auch nicht die Aufgabe der Community Maxis Job zu machen, aber vielleicht findest Du ja einen Mod, der den ganzen Prozess der Verbesserung der Umwelt etwas schwieriger gestaltet. Kann allerdings sein, dass Du darauf noch ein wenig warten musst, weil Nachhaltig Leben ja erst am 4. released wurde.

...zur Antwort

Dass man für The Forest tatsächlich mehrere Spieler braucht wäre mir neu, aber gut, vielleicht macht es mit mehreren Leuten einfach mehr Spaß.

Vielleicht wäre Skyrim etwas für Dich. It's an endless quest of solitude.

...zur Antwort

Wenn Du gute RPGs mit ausgearbeiteter Lore und Story suchst, kann ich Dir die Mass Effect-, bzw. Dragon Age-Trilogie empfehlen.

Vor einiger Zeit habe ich Dragon's Dogma: Dark Arisen angefangen. Mein erster Eindruck ist schon mal gut, ich mag vor allem die Atmosphäre, den Character Creator und dass viele Monster von bekannten Mythen inspiriert sind. Ich bin noch recht am Anfang, daher kann ich da leider momentan nicht mehr zu sagen.

Ich weiß nicht, welche Fallout-Teile Du gespielt hast, aber falls noch nicht geschehen, solltest Du mal einen Blick auf Fallout 3 und New Vegas werfen.

Weitere Spiele, die mir einfallen wären

  • ECHO (von Ultra Ultra)
  • Fable
  • The Long Dark
  • Cineris Somnia (ist vom Spielprinzip etwas anderes, aber definitiv einen Blick wert)
  • The Wolf Among Us (s.o.)
...zur Antwort

Childhood Crush setzt voraus, dass ich nun keinen Crush mehr auf ihn habe. 🧐

....Zuko for the win..! //D

...zur Antwort

Seit wann muss man sich für seinen Besitz entschuldigen? Wenn Du Dir die Wohnung leisten kannst, wo ist bitte das Problem? Wenn Du 50 Cent-Bier trinken und gleichzeitig in einer höherwertigen Wohnung hausen möchtest, dann mach das doch einfach, meine Güte.

Auf mich wirkt Deine Frage alles andere als erwachsen. Eher so, als würde man mit Gewalt versuchen sich selbst Probleme zu entwerfen, die eigentlich keine sind.

...zur Antwort

Ist ein Playstation exclusive, aber mit einem PS Now-Abo kannst Du es auch auf dem PC spielen. Allerdings würde ich Dir raten, den Service nur zu nutzen wenn Du auch tatsächlich eine gute/stabile Internetverbindung hast. Die Spiele werden nämlich nicht auf Dein System heruntergeladen und installiert, sondern gestreamt. Wenn Du eine Bambusleitung hast, ist das Bild sehr unscharf, das Spiel ruckelt und meist stürzt es dann auch nach wenigen Minuten ab.

...zur Antwort

Wenn beide Eltern Vampire sind, wird das Baby auch ein Vampir. Allerdings erhält es seine Kräfte erst, sobald es das Teenager-Alter erreicht.

Ist nur einer der beiden Eltern ein Vampir, besteht eine 50/50-Chance.

...zur Antwort
  • Monster
  • Gintama
  • Rainbow
  • School Rumble
  • Skip Beat!
  • Glass Mask
  • Working!!
  • Irresponsible Captain Tylor
  • Lady Oscar
  • Detektiv Conan
  • NANA
  • Clannad + Clannad After Story
...zur Antwort