Breitere Hüfte bekommen=)

3 Antworten

Du kannst durch Sport keine breiteren Hüften bekommen, da die Hüfte ein Knochen ist. Entweder isst du mehr und wenn du Glück hast, setzt es sich auf den Hüften ab, oder du musst dich damit abfinden, wobei ich für letzteres wäre. Später kann dir auch eine Schwangerschaft/Geburt dabei helfen, dass deine Hüfte etwas breiter wird.

Deine Beckenknochen bestimmen die Hüftbreite, Und mir ist keine kosmetische Operation bekannt, die Beckenknochen verbreitert!

Du musst ordentlich zunehmen!

Eine breite Hüfte bekommt man durch sexy Hüftspeck. Männer stehen darauf wenn ne Frau ordentlich was auf den Hüften hat! Das ist der Hammer. Dann kommt auch deine Taille besser zu geltung.

nimm ordentlich zu und kleide dich sexy-figurbetont. Das kommt super an!