was tun gegen schmale taille und breitere Hüften? MANN

3 Antworten

Puh, versuch mal die seitlichen Bauchmuskeln zu trainieren, einfach seitliche Sit-Ups, sollte klappen.

Heckelmeister
Fragesteller

okay danke für den tipp ! :)

Ich persönlich finde es schön. Aber du könntest du Bauchmuskeln und vor allem die seitlichen trainieren

schmale Taille ist doch super

Heckelmeister
Fragesteller

bei einem mann sieht das komisch aus wenn die taille schmal sind und dann die hüften auseinandergehen :D+

BenDanFitness  09.01.2013, 11:53
@Heckelmeister

Das stimmt wohl. Wie einer schon sagte: Fokussiere Dich doch mal auf die seitlichen Bauchmuskeln, damit wirst Du oberhalb der Hüfte breiter werden.