Frage von janaTre, 52

Was tun gegen schmale hüften?

Ich bin 1,70 gross und wiege um die 51 kg. Ich wäre mit meiner Figur zufrieden, wären da nicht meine Hüften bzw. Mein Becken. Das ist viel zu dünn... Sieht garnicht weiblich aus und ich habe gehört es soll auch nicht unbedingt so gut bei der Männerwelt ankommen. Ich habe zwar eine ganz gute taille aber ich finde das trotzdem total blöd.. Ich hätte so gerne breitere Hüften. Kann man dort Muskeln aufbauen oder irgendetwas dran machen? ( ausser zunehmen ) Danke für eure antworten :-)

Antwort
von Deamon133, 35

Du weißt aber schon  das für 1,70 51kg sehr wenig ist? Da darfst du dich nicht wundern das du keine kurfen hast. Ein großer Teil der weiblichen Figur basiert auf fett 

Antwort
von FantaFanta76, 27

Du bist viel zu dünn, deshalb die schmalen Hüften. Nehme 10-15 Kilo zu, mache etwas Sport, dann erreichst du auch eine topfigur!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten