Kennt jemand ein subliminal für eine Runde Hüfte, einen großen runden Po und eine schmale Taille?

So etwas in der Art - (Mädchen, Sport und Fitness, Figur)

4 Antworten

Es gibt Frauen mit gerader Figur und Frauen mit kurviger Figur, und man kann durch nichts auf der Welt das eine in das andere verwandeln.

Man kann aber mit Kleidung wunderbar schummeln.

So eine Figur ist Natur. Frau kann sie nur noch durch bestimmtes Training optimieren. Ich gehe schwimmen, da es gutes Ganzkörpertraining ist, fahre viel Rad und mache die üblichen Workouts.

Wenn frau eine solche Figur nicht von Haus aus hat, hilft nur ein Schnürleib (Mieder), das die Eingeweide so sehr zusammenpresst, daqss eine Wespentaille dabei herauskommt.

Wie willst du denn dein Becken in die Breite pimpen, wenn nicht durch zwei oder drei Schwangerschaften?

Uchiha79
Fragesteller

Muskelaufbau, gluteus Medius.

Da helfen nur die passenden Gene und die passende Ernährung samt Bewegung, kein pseudo-psychologischer Humbug.

Uchiha79
Fragesteller

Hallo PvJeltz,
Hast du vielleicht Erfahrungen oder Beispiele? Welche Art von Ernährung man wählen und mit welcher Art von Sport man das kombinieren könnte?

PVJeltz  02.10.2018, 17:19
@Uchiha79

Ich habe zwar Erfahrungen mit entsprechend geformten Damen, aber ich hab die nicht nach ihrer Ernährung gefragt. Die Hauptlast liegt eh bei den Genen.

Ciara1291  02.10.2018, 17:19
@Uchiha79

Geh in ein Fitnessstudio!

Dort kann man auf dir auf dich zugeschnittene Ernährungs - und Trainingspläne erstellen.

Was willst du überhaupt mit einem riesen Hintern?

Das ist echt nicht schön.

Uchiha79
Fragesteller

Ich find meinen einfach zu flach deswegen möchte ich den etwas größer haben ^^

PVJeltz  02.10.2018, 17:25
@Uchiha79

Was du findest, ist deinem Körper egal. Es wird nicht anders durch Wunschdenken. Vermutlich hast du wie viele hier eine durch das von den Medien verbreitete Schönheitsideal verkorkste Selbstwahrnehmung.

Nebenbei: schlanker gerundeter Oberkörper mit Riesenarsch sieht ABARTIG aus.

Ciara1291  02.10.2018, 17:32
@Uchiha79

Ein normal großer, runder Knackpo ist viel schöner.

Oder willst du einen auf Kim Kardashian machen?

PVJeltz  02.10.2018, 17:33
@Ciara1291

Schönes Anti-Beispiel. Die Frau ist echt zum Abgewöhnen.

PVJeltz  02.10.2018, 17:36
@Ciara1291

Da beides zusammenhängt, nützt ihr das hübsche Gesicht wenig in meinen Augen.