Sanduhr Figur wie?

3 Antworten

Das hat sehr viel mit dem Knochenbau zu tun, d.h man braucht relativ breite Schultern, ein breites Becken und eine schmale Taille. Und der Knochenbau ist zum Großteil genetisch.

Sanduhr-Form ist eine genetische Veranlagung. Entweder man hat sie, oder nicht ;) Man kann sie maximal mit Sport besser definieren (aber da hilft jeder Sport, solange es die Fettzellen schrumpfen lässt)

Die besten workouts nutzen nichts ohne Disziplin / Willen und korrekte Ernährung