Sanduhr figur :Wie schaffe ich es mehr zu essen??

3 Antworten

Du kannst die Einlagerung von Fett nicht steuern. Es sammelt sich dort, wo ist der Körper für richtig hält.
Davon ab: ich für meinen Teil empfinde solche extremen Sanduhrfiguren eher als abscheulich.

Mehr bzw. kalorienreicher (aber immer noch gesund) essen:

  • Nüsse + Kerne
  • Nussmus (Erdnussmus, Cashewmus, Mandelmus,...)
  • Avocado
  • Öle (Olivenöl, Leinöl, Kokosöl)
  • dunkle Schokolade
  • Nudeln (z.B Vollkorn)
  • Datteln (am besten Medjoul Datteln)
  • griechischer Joghurt (viel Fett, aber trotzdem gesund, zum Beispiel mit Früchten, Honig und Nüssen essen)
  • Lachs

-> Alles gesunde Lebensmittel und wenn du sie täglich in deine Speisen einbaust, isst du automatisch gesunde Kalorien. Zum Beispiel eine Hand voll Nüsse mit Datteln als Snack, perfekte Kombi: gesund & super lecker!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Ob du überhaupt eine Sanduhr-Figur bekommst - die auf dem Foto ist nicht natürlich! - hängt ganz entscheidend von deinen Genen ab.

Wenn du eher schmal und zierlich bist, wird das nichts. Bist du eine Frau mit eher etwas Bauch und wenig Taille, wird das auch nichts. Ob deine Fettdepots an Busen und Po sitzen bzw. sich bilden oder am Bauch, kann hier niemand wissen.

Den natürlichen Körperbau kann man mit Sport nur in Grenzen 'optimieren'.

Es gibt nun mal ganz unterschiedliche Typen und du wärst gut beraten, wenn du dich mit deiner Figur anfreundest und sie akzeptierst und nicht nach Idealen strebst, die entweder operativ oder mittels photoshop erzielt wurden.

Goennmir
Fragesteller

Ich hab eine volle Figur und zierlich bin ich nicht

Dackodil  15.10.2020, 11:57
@Goennmir

Wenn du schon eine "volle Figur" hast, warum willst du dann mehr essen?

Goennmir
Fragesteller

Ich habe einen vollen Busen