Chloe Ferry Körper. Wie komm ich zu dem Körper?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub dass es fast unmöglich ist so einen Körper zu bekommen, da ich glaube dass sie ein bisschen Hilfe bekommen hat.

Es hängt viel mit seinen Genen zusammen. Aber was du schon machen kannst, ist deinen Körper so zu trainieren um ungefähr auf die gleiche Form zu kommen.

Die Kardashians schwören auf waist training. Wichtig: kauf dir ein gutes Korsett. Dass sich deinem Körper genau anpasst. Du darfst das pro Tag höchstens 1-2 Stunden tragen.

Such im Internet welche Übungen dazu gehören.

Meiner Meinung nach solltest du alles essen dürfen auf was du Lust hast. Aber in Mengen. Das heißt anstatt 1 Tafel Schokolade zu essen, wäre vllt. nur 2 Stück empfehlenswert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

BecauseKelly
Fragesteller

Yes, Dankeschön ^^

Gar nicht. Es ist genetische veranlagung, obwohl ich hier vermute, dass mit dem messer nachgeholfen wurde.

Erstrebenswert finde ich das nicht, sie ist unproportioniert und wirkt auf mich total verbaut und unschön.

so würde ich aussehen nach Entnahme von einigen Rippen und Jahren Korsett. Vlt ist das ja die Lösung.

Immer sehr hilfreich, diese Antworten in denen irgendwer seine Meinung sagt. Du hast schließlich nicht gefragt, ob sie dass schön finden. Ich habe leider nicht besonders viel Ahnung. Ich habe gehört, dass man durch Cardio super an der Taille abnimmt, aber man kann eigentlich nicht bestimmen, wo man annimmt. Trainier vielleicht deine Beine und deinen Po. Durch Krafttraining baust du dort vielleicht Muskeln auf. Dann hast du auch straffere Oberschenkel.

BecauseKelly
Fragesteller

Ich weiss nicht, was sie mit ihrer eigenen Meinung bewirken wollen, aber meine Meinung ändert sich nicht. Es gibt immer welche, die ihren Senf dazu geben müssen. ^^

Danke für deine Antwort. :D Bis jetzt am hilfreichsten ;)