Frage von regenboegnlila, 123

Auf welcher Höhe trägt man einen Rock (Hüfte/Taille)?

Hallo,

zur Zeit habe ich richtig Lust, Röcke zu tragen. Leider bin ich nicht ganz schlank (163cm und 70kg) und habe eine recht schlanke Taille, dafür aber breite Hüften und Po. Zu meinem Ärger habe ich zwischen Po und Hüfte eine "Delle". Sprich, dort bin ich recht schlank, bevor ich bei den Hüften wieder dicker werde.

Nun weiß ich nicht, auf welcher Höhe bzw. wie ich Röcke tragen soll. Auf der Hüfte halten sie nicht (und dann müsste ich auch eine echt große Kleidergröße kaufen). und in der Taille rutschen die immer sehr weit hoch, sodass es aussieht, als hätte ich nen voll kurzen Oberkörper. Dazu wirken dann meine Hüften immer so breit. In der "Delle" zwischen po und Hüfte sieht es aber auch blöd aus...

Könnt ihr mir helfen? Irgendwie bin ich zu blöd dafür ....

LG

Antwort
von HorrorGame, 95

Ich würde mir an deiner Stelle einen anderen Rock zulegen wenn der Rock nirgends gut aussieht. Was soll man sagen wenn du schon alles probiert hast? Frag mal im Laden nach, die wissen was am besten passt. Ich trage Röcke bis zu Bauchnabel (High Waist) Bin auch sehr schlank aber habe auch eine Delle und die wird dadurch gut kaschiert :)

Antwort
von Almuric, 87

Guck dir mal an, wie Meghan Trainor ihre Röcke trägt...

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten