Sehen Röcke nur bei großen Frauen gut aus?

7 Antworten

  • Selbstverständlich können auch kleine Frauen Röcke tragen. Die Rocklänge muss halt auf die Beinlänge abgestimmt sein.
  • Im Gegenteil finde ich sogar, dass zierliche, kleine Frauen in kürzeren Röcken oft besser aussehen als besonders große Frauen.
  1. 170 cm ist nicht groß, sondern klein
  2. Röcken können unabhängig von der Körperlänge gut aussehen (im Gegensatz zu High Heels)

ponter  09.12.2018, 14:04

170cm bei einer Frau ist in Deutschland aber auch nicht klein. Der Durchschnitt hierzulande liegt bei 164 cm.

DerEinsiedler  09.12.2018, 14:05
@ponter

Äh... wenn man Kinder ab 2 Monaten mitrechnet vielleicht. Ich kenne KEINE Frau unter 164... dafür viele über 180

widwid  09.12.2018, 14:09
@DerEinsiedler

also in meiner Umgebung sind auch die meisten um die 1,64. kennst du gerne googeln . Es ist der Durchschnitt .

Also ich bin 158cm und übergewichtig und trage nur Kleider und Röcke.

Jeder sollte das tragen, was er oder sie möchte. Solange man sich drin wohl fühlt, steht es der Person auch.

Aber sicher doch sehen auch kleine, schlanke Frauen in Röcken gut aus. Wird ohnehin Zeit, dass die Stretchhosen und Leggins wieder einmal aus dem Straßenbild verschwinden.

Also ich finde schon. Es sieht solange gut aus, wie die Beine nicht zu dick sind. Aber das ist wenn dann nur bei einer extrem dicken Frau. Wenn das mit Hotpants gut aussieht, kann man auch einen Rock tragen. Liebe Grüße