Röcke auch im Winter tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild ist gestellt und dient nur Werbezwecken, egal ob nun Film und Handelsmarke.

Rock oder Kleid im Winter sind sicher kein Tabu.

Mit dem passenden Outfit kombiniert kommt Frau auch im Kleid oder Rock gut und warm durch den Winter. Es sollte nur kein Rock oder Kleid, nicht breiter als ein Gürtel, sein.

Mit Strumpfhosen ab 60 den oder Thermostrumpfhosen, den entsprechenden Schuhen sollte das absolut kein Problem sein.

Röcke und Kleider sind doch keine sei Saisonsartikel.

Man kann sie doch Sommer wie Winter tragen. Es gibt für Frauen auch keine Regelung wie bei Winterreifen, dass man von Oktober bis Ostern Hosen tragen soll..

Es ist jede Frau selbst überlassen, kommt auch auf das Kälteempfinden von jeder einzelnen drauf an.

Sicher muss man im Winter vielleicht eine Thermo Strumpfhose oder Leggings dazu tragen und hohe Stiefel. Es wird auch keine Frau geben die im Winter bei Schnee und Eis mit High Heels durch die Gegend rennt.

Ich persönlich gehöre auch zu den leidenschaftlichen Rock und Kleider Trägerinnen. Trage zu 90% nur Röcke und Kleider

Man muss ja im Winter bei Kälte nicht unbedingt den kürzesten Minirock anziehen, aber ansonsten mit einer dickeren Strumpfhose oder auch mal eine Strickstrumpfhose ist Frau bei kühleren Temperaturen auch gut eingepackt

Zudem haben wir ja auch noch euch Männer, die uns abends dann wieder schön aufwärmen

Liebe Grüße Gisela

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage seit Jahren keine Hosen mehr, ist einfach nicht mein Fall. Hat doch mit der Jahreszeit nix zu tun. Im Winter einfach Thermoleggings drunterziehen und gut. 😅

Gaia222  11.12.2018, 06:20

Trage dann allerdings keine Highheels dazu, sondern normale Winterstiefel 😉

Generaelin  11.12.2018, 07:42
@Gaia222

Dito, auch wenn ich Thermostrumpfhosen den Leggings vorziehe. :)

Jeder trägt halt das was er gerne möchte.

Ich zieh im Winter auch meine geliebten Sneakers an, obwohl gefütterte Schuhe besser zur Jahreszeit passen würden.