High Heels am Strand und zuhause?

9 Antworten

absatz ja, aber keine stilettos.

Habe flip flops und auch andere schlappen mit keilabsatz, die kann man auch gut am strand oder im freibad tragen.

Bild zum Beitrag

 - (Strand, High Heels)

Natürlich. Ich trage ebenfalls zu Hause und am Strand High Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heel-Trägerin

Du musst darin laufen können und wenn es dir gefällt und sie gerne trägst finde ich das du sie überall tragen kannst :)

xDxDxDxDxDxDlol  01.08.2016, 02:09

Ich finde auch das man high heels überall tragen kann, ich selbst trage zwar anstatt 18 cm wie normalerweise nur 14-16 aber kann dafür dann problemlos im sand laufen und werde von allen bewundert und fühle mich sexy dabei, das ist das wichtigste!

Ich sag sogar ne russiche Familie im Europapark wo die "Luxusmutter" extreme High Heels anhatte den kompletten Tag in allen achterbahnen und sonstwo. Heiß aber ungünstig 👠

Am strand ähm sicher nicht alleine schon wegen der auflage fläche, du könntest nur villt glück mit keilabsätzen haben aber sonst nope. Unf zuhause...schon da lieber deine füße und ggf deine nachbarn die unter dir wohnen.