Kann ich High Heels tragen?

7 Antworten

Die hohen Absätze lassen Dich größer erscheinen (und wenn Du rechnest, dann wäre bei der neuen Körperhöhe Dein Gewicht gar nicht mehr so in einem Missverhältnis...) und Deine Beine länger. Sehr sexy. Nachdem Du darin laufen kannst, wieso sollen die High Heels nur daheim getragen werden, als Bettschuhe sind die zu schade!

Hallo, wenn du da drauf gehen kannst, klar, ziehe sie doch auch draußen an, natürlich sieht auch das supersexy aus, auch mollig ist das doch kein Thema, es sieht gensauso sexy aus, wie sonst auch...Habe bitte keine Hemmungen, trau dich, da wird dich niemand anstarren, höchstens welche, die unsicher sind, und sich selbst nicht trauen, schöne High Heels anzuziehen! Also es beseht kein Grund, darauf Outdoor zu verzichten! LG

Es muß schon irgendwie passen. Ich war gestern in der Disco gewesen. Es gab eine Frau, die hatte zwar eine normale Figur gehabt, aber in High Heels, die sie an hatte, sah sie nur einfach reingestopft aus. Es muss schon irgendwie zum Outfit passen. Denke aber, dass Molligere auch High Heels anziehen können. Was ein No Go ist, Minirock und High Heels. Das sieht furchtbar aus. Aber sonst heisst es, ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren und wie die Leute reagieren. Ich denke mal, wegen dem anstarren, die Leute haben wohl besseres zu tun ausser anstarren. Und wenn die das machen, dann machen die das bei anderen auch.

Ich liebe Mollige Frauen und weiß das das vielen Kerlen so geht! Jede Frau ist sexy in High Heels - erst recht mit tollen Kurven!

Anziehen und rausgehen! - Viel Spaß!

Also wenn die Klamotten auch dazu passen und du damit laufen kannst warum ned?

Gibt so viele Mädels die meinen mit hohen Schuhen laufen zu müssen - die es aber nicht können und nur darin rumwackeln. Was meinst is besser zum ankucken ;)

Da find ich eine mit Heels die damit auch umgehn kann is besser.