Als Frau weder Röcke noch Kleider tragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schlimm, jeder darf das tragen was er oder sie will.

Solange man keine verbotenen Symbole trägt oder nackig durch die Gegend flitzt ist alles in Ordnung.

Anastasija768  09.01.2021, 15:49

Nackig durch die Gegend flitzt 😅😂

ObscuraNebula  09.01.2021, 15:50
@Anastasija768

Na stell dir mal vor, du schlenderst gemütlich durch die Stadt und auf einmal kommt dir ein nackiger Mensch entgegen geflitzt.

Wieso schlimm?

Wenn's dir so gefällt, wie du dich kleidet, ist doch alles gut. Wohlfühlen musst du dich in den Klamotten.

Ich trage als "g'standens Mannsbild" seit über zehn Jahren Kilts, meistens Utilikilts. Und zu Festlichkeiten auch mal ein traditionelles Teil.

Bei uns hat eben die Frau die Hosen an.

Nein, das ist natürlich nicht schlimm. Was du trägst ist allein deine Entscheidung. Ich trage auch nur sehr selten mal ein Kleid oder einen Rock.

So zieht man nicht gerade die Blicke auf sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor 60 Jahren hätte man dich wahrscheinlich noch schief angeschaut. Aber heute ist es doch ganz normal. Ich als Mann finde es natürlich schöner wenn sich eine Frau feminin kleidet. Aber jeder soll anziehen was er für sich am besten findet und sich wohlfühlt