Wie findet ihr schlaghosen, würdet ihr diese tragen?

11 Antworten

Mode ist im ständigen Wandel. Ich sehe tatsächlich wieder vermehrt Frauen mit Schlaghosen, auch auf Festivals sind die sehr beliebt und ich konnte mich mit dem Look wieder total anfreunden. Vor allem bei sehr schlanken Frauen kann Schlag sehr anmutig aussehen.

hennesKoelle  30.10.2019, 16:42

Gebe ich dir recht. Aktuell kommen Sie wieder, aber bitte wirklich nur bei einer schlanken Figur. Ansonsten sieht es etwas unpassend aus!

Wenn du dich wohlfühlst kannst du sie natürlich tragen, Schlaghosen werden ja im Moment wieder modern...ich finde sie übrigens auch sehr schön (solange man die richtige Figur hat, aber wie du schon sagst, dass sie an dir gut aussieht, würde ich sie auf jeden Fall tragen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hatten diese Hosen nie gefallen und die Zeit frustrierte mich sehr weil es kaum etwas anderes im Laden gab. :) dafür liebte ich Cordhosen :D

Ich trage nichts anderes! Ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn Hosen an den Waden klammern. Schlaghose und chucks darunter 👍

Ich bin Hausfrau, knapp 1,80 m groß und ziemlich schlank, 52 J. (!) und trage meistens Blusen und Röcke im Wechsel mit Kleidern. Hosen trage ich ziemlich selten, und wenn, dann mit extrem weitem Schlag! (70er-Jahre-Style) "Normale Hosen" sind mir zu maskulin, hinzu kommt, daß mein Mann geradezu "Schlaghosen-Fetischist" bei Frauen ist. Er liebt diesen Look, gepaart mit einer duftigen Hemdbluse, also tue ich ihm wann immer es geht diesen Gefallen. Der Abwechslung halber trage ich außerdem gerne einmal eine Steghose zu High-Heels.