Meinung: Spray on SkinnyJeans als Junge tragen?

Spray on Skinny - (Jungs, Männer, Mode) Spray on skinny - (Jungs, Männer, Mode)

10 Antworten

Wenn es zu deinen Beinen passt und es dir steht und auch gefällt dann zieh es an.
PS bin ein Mädel und finde sowas gar nicht schlimm, bei vielen sieht es auch richtig gut aus.

Zieh dir an, was du magst. Ich fühle mich zum Beispiel in solchen Regular Hosen, die einfach runterhängen mehr als unwohl. Ich tendiere also auch immer zu Super Skinny, obwohl ich normale Skinny Jeans öfter anzieh. Das passt einfach zu meiner Figur, wie bei dir wohl auch und ich fühl mich damit einfach wohl. Mir ist egal, ob andere denken, dass das schwul ist oder so. Ich zieh das an, worin ich mich wohlfühle und fertig.

Klar kannste super enge Skinnys tragen und Schwul ist niemand deswegen denn das ist nur eine Hose nicht mehr und nicht wenieger. Es giebt viele Jungs/Männer, mich eingeschlossen die gerne hautenge Skinny tragen. Ich z.B. trage meine sehr hauteng und ob es anderen gefällt oder nicht ist mir völlieg egal, also lass Dich nicht von Dummen kommentaren davon abhalten sehr enge Skinnys zu tragen.

ist doch gut. Ich finde enge Hosen an sich sind nicht wirklich ein mädchenspezifisches Kleidungsstück. Werden nur halt öfter von Mädchen getragen, was nichts heißen muss. Das ist genau so ne Stil- und Geschmacksfrage wie Cap oder Beanie. Mein Freund trägt auch enge Hosen und es kommt kein bisschen "schwul" rüber.

Was ich seltsam fände, wäre, wenn er enge Hosen tragen würde, die tatsächlich für Mädchen geschnitten sind, also mit allen nötigen Kurven...es gibt aber auch skinny jeans in der Herrenabteilung.

Du kannst doch tragen was Dir gefällt und wenn se Dir gefallen dann bitte schön,ich persönlich würde/könnte sowas jetzt zwar nicht tragen(bin zwar auch sehr groß aber leider habe ich sehr sportliche Waden/Oberschenkel und das sieht dann schon blöd aus) aber  wenns dir passt/zusagt warum nicht! Benny