Meinung: Spray on SkinnyJeans als Junge tragen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ist doch gut. Ich finde enge Hosen an sich sind nicht wirklich ein mädchenspezifisches Kleidungsstück. Werden nur halt öfter von Mädchen getragen, was nichts heißen muss. Das ist genau so ne Stil- und Geschmacksfrage wie Cap oder Beanie. Mein Freund trägt auch enge Hosen und es kommt kein bisschen "schwul" rüber. 

Was ich seltsam fände, wäre, wenn er enge Hosen tragen würde, die tatsächlich für Mädchen geschnitten sind, also mit allen nötigen Kurven...es gibt aber auch skinny jeans in der Herrenabteilung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir an, was du magst. Ich fühle mich zum Beispiel in solchen Regular Hosen, die einfach runterhängen mehr als unwohl. Ich tendiere also auch immer zu Super Skinny, obwohl ich normale Skinny Jeans öfter anzieh. Das passt einfach zu meiner Figur, wie bei dir wohl auch und ich fühl mich damit einfach wohl. Mir ist egal, ob andere denken, dass das schwul ist oder so. Ich zieh das an, worin ich mich wohlfühle und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es zu deinen Beinen passt und es dir steht und auch gefällt dann zieh es an.
PS bin ein Mädel und finde sowas gar nicht schlimm, bei vielen sieht es auch richtig gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Ich bin 15 m und ziehe auch nur superskinny jeans an. Ich hasse weite hosen und fühle mich darin viel wohler ^^.
Manchmal werde ich halt blöd angeguckt aber ansonsten ist es jedem egal was du trägst.
Also zieh sie an...du bist nicht der einzigste! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du sie nicht tragen? Warum der Hinweis dass du nicht schwul bist?! Was kümmert dich was andere sagen? Wenn du dich darin wohl fühlst und du, wie du sagst, sehr schlank bist dann mach es doch einfach. Finde deinen Stil und kümmer dich weniger um das was andere denken/sagen etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach ruhig, mein freund trägt auch recht enge Jeans und das juckt keinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch tragen was Dir gefällt und wenn se Dir gefallen dann bitte schön,ich persönlich würde/könnte sowas jetzt zwar nicht tragen(bin zwar auch sehr groß aber leider habe ich sehr sportliche Waden/Oberschenkel und das sieht dann schon blöd aus) aber  wenns dir passt/zusagt warum nicht! Benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find das nicht schön, bitte nicht🙏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannste super enge Skinnys tragen und Schwul ist niemand deswegen denn das ist nur eine Hose nicht mehr und nicht wenieger. Es giebt viele Jungs/Männer, mich eingeschlossen die gerne hautenge Skinny tragen. Ich z.B. trage meine sehr hauteng und ob es anderen gefällt oder nicht ist mir völlieg egal, also lass Dich nicht von Dummen kommentaren davon abhalten sehr enge Skinnys zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha bin auch sehr schlank und muss in manchen Fällen sogar Mädchen Hosen tragen aber man sieht den Unterschied garnicht. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sehr dünnen Beinen sieht das furchtbar  und vor allem lächerlich aus....wie ein Storch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung