Warum tragen viele Jungs so schwule Skinny Jeans?

5 Antworten

Damit wir uns verstehen: Jungs tragen nicht nut bestimmte Sachen, weil Mädchen drauf stehen. Skinny Jeans sehen in einem guten Outfit aus meiner Sicht lit aus, aber das ist geschmacksache. Auf jeden Fall soll jeder tragen, was er will.

W i e s o geht ihr eigentlich immer davon aus, das ein Mensch, ALLES was er im Leben macht, für andere tut? Wieso ist es so unnormal für euch das ein Mensch eine eigene Persönlichkeit, eigenen Geschmack besitzen kann und sich ausleben kann wie er es mag?

Menschen dürfen alles tragen was sie wollen, sie dürfen sich schminken wie sie wollen, so rumlaufen wie sie wollen, solange es niemanden schadet. Solche Fragen empfinde ich persönlich für sehr sexistisch, und sinn-frei, denn ich kann dich auch fragen warum du so 0815 normale Jeans trägst und keine Skinny Jeans wie es mir zB passen würde.

DaniGGa3  23.02.2017, 11:03

Beste Antwort!!!

Rene196600  10.11.2020, 22:40

Klasse Antwort!

Reicht ja erstmal, wenn die Jungs das selbst schön finden.

Das ist halt eine Art Modeerscheinung & die, die ihr folgen halten sich für total cool^^

Mein Bruder trägt auch meist so enge Jeans, aber da er ohnehin recht klein und schmächtig ist wirkt er dadurch noch dünner und schwächlicher ja beinahe gebrechlich.. diese Hosen passen zu keinem männlichen Figurtypen wie ich finde. schon wenn man normal schlank ist was die Statur angeht lassen sie einen total dick aussehen.

Deine Frage,mit der Definierung "schwule" Skinny Jeans,ist genau so unqualifiziert,wie die weiteren Erläuterungen in dieser "intelligenten" Frage!

Was sieht dann besser aus?Wenn auf gut deutsch dicke Beine,drin stecken,die dann vielleicht sogar breiter sind,als bei einem schlanken Menschen die Oberschenkel?Egal ob jetzt ein Mann oder eine Frau so eine Hose trägt,würde in diesem Beispiel nichts zur Sache tun.

Und was ist das Problem,wenn ein Mann dünnere Beine hat,als eine Frau??

Wieviele Paare gibt es,wo Er relativ schlank oder gar schmächtig gebaut ist.Sie dagegen,ist zimlich stattlich gebaut oder sagen wir`s auf gut deutsch.Sie ist dick.

So eine Frau bzw so ein Mann,hat doch dann immer dickere bzw dünnere Beine,ob jetzt beide mit Röhrenhosen,mit weiten Schlabberhosen oder mit nackten Beinen rumlaufen!!